Mittwoch, 31. Juli 2013

It's time to say goodbye....

Morgen ist es soweit ich fliege in mein Abenteuer Finnland! :) :) :) :)
Wie bekomme ich mein ganzes Leben in einen einzigen Koffer, der nur 23kg wiegen darf und dann auch noch eine Posaune??? Ich sage euch es ist Schweißarbeit :) 
doch jetzt ist auch mein Koffer so gut wie gepackt und platzt aus allen Nähten.








Ich bin sooooo aufgeregt und freue mich Alle wieder zusehen und einen „Energizer“ zu machen.
Wir werden das hellblaue YFU-Shirt tragen und den Flughafen in ein Meer blauer, emotionaler, aufgeregter Finnlandfahrer/-innen verwandeln.







In der letzten  Zeit habe ich mir viele Gedanken über meine Vergangenheit und meine Zukunft gemacht.
Ist es die richtige Entscheidung gewesen?
Werden meine Freundinnen und ich trotz dieses Jahres, wo ich nicht da bin diese innige Freundschaft halten können? (hier ein besonderer Gruß und ein: „Ich VERMISSE Euch!!!“)
Doch diese und andere Zweifel konnten mich nicht aufhalten in mein Abenteuer zu starten. Durch die SUPER Vorbereitung von YFU kann ich ohne große Sorgen und Zweifel in mein ATJ starten und es genießen.
Am Donnerstag werden wir um ca. 13:00 Uhr in Helsinki landen und  anschließend an einem Arrival Camp in Anjalankoski teilnehmen. Der Höhepunkt am Samstag wird das 1. Treffen mit unserer Gastfamilie sein <3
Bis dahin schöne Ferien und ich melde mich mit meinem 1. Eintrag aus Finnland wieder

Moikka  Svenja
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen