Montag, 14. April 2014

ich muss das einfach teilen :')

Ich hatte im letzten Eintrag als ein Bildkommentar geschrieben "Wettbewerb", habe dies aber garnicht erklärt :O
Hier die Auflösung:
Gestern, 13.04 war ich mit meinem großen Orchester auf den finnischen Meisterschaften. Wir haben im B-Kader gespielt, wobei der A-Kader der Beste und C-Kader der "Schlechteste" sind.
Es gab eine Live-Übertragung <3, die man auch noch nachschauen kann (http://new.livestream.com/accounts/5483661/events/2907126 ab Minute 41).
Als wir dann im Bus das Ergebnis bekamen,  waren die Freude und der Stolz riesig. Von 11 Orchestren haben wir den 2. Platz, mit 92 von 100 Punkten, gemacht. Und auch der 1. Platz hatten nur einen halben Punkt mehr!!!!! (92,5 Punkte). Die Meisterschaft 2011 fand hier in Tampere satt und da haben sie den 3. Preis bekommen :) Auch das ist wieder ein Beispiel, wie wichtig Musik hier in Finnland ist.





Svenja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen